Error: No CURL Found - Social Networks AutoPoster needs the CURL PHP extension. Please install it or contact your hosting company to install it.

News - eric naud IT Services

News

Trauer um Uwe Fischer

Trauer um Uwe Fischer

Ich trauere um meinen langjährigen Freund und früheren Mentor Uwe Fischer Er ist leider am 24.09.2022 von uns gegangen. Ich wünsche seiner Frau Susanne, den Töchtern Viktoria und Nicole, seiner Mutter und allen Freunden viel Kraft in dieser schweren...

eric naud IT-Services ist jetzt Etengo Gold Partner

eric naud IT-Services ist jetzt Etengo Gold Partner

Im Rahmen unserer bisherigen Leistungen hat uns Etengo mitgeteilt, dass wir bei Etengo in den Status eines Gold Partners erhoben wurden. Wir begrüßen das sehr positive Feedback von Etengo und ihrer Kunden und freuen uns auf weitere erfolgreiche Projekte mit Etengo....

Unser technischer Blog wurde reaktiviert

Unser technischer Blog wurde reaktiviert

Vor einigen Jahren hatten wir einen eigenen technischen Blog aktiviert um auch anderen die vielen technischen Entwicklungen näher zu bringen. Der blog wurde und wird in englischer Sprache gepflegt und kann aber einfach über den Google-Übersetzungsknopf in andere...

Entwicklung der App „Metropolen Mittagstisch“

Entwicklung der App „Metropolen Mittagstisch“

Die App "Metropolen Mittagstisch" wurde nativ für die Betriebssysteme iOS und Android entwickelt und bezieht ihre Daten aus einem eigens dafür angepassten CRM-System um die Kundendaten zu pflegen und zur Verfügung zu stellen. Das User Interface auf beiden System wurde...

Share This